Kann man pinterest.com irgendwie Deaktivieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie bei der Suche einen Bindestrich vor einem Wort oder einer Website platzieren,
werden Ergebnisse entfernt, die dieses Wort oder diese Website enthalten. Dies kann bei Wörtern mit verschiedenen Bedeutungen nützlich sein, etwa bei "Jaguar", bei dem Ergebnisse zur Automarke und zum Tier ausgegeben werden.
Beispiele: jaguar geschwindigkeit -auto oder panda -site:wikipedia.org

Also bei deiner nächsten Bildersuche einfach "-site:pinterest.com" hinter dein Suchwort schreiben und die Seite von pinterest wir bei der Suche ausgelassen.

Eichh0ernchen
Beitragsersteller

Hey gut erklährt funktioniert super. Die Seite wird promt ausgeblendet.

lg

wurde schon erklärt und habs übersenen :)

Ich nehme an Du suchst in Google Bilder nach einem Desktophintergrund? Das Problem da ist, dass Google selber überall nach Bildern mit solchen Stichworten sucht, dh. dass automatisch Bilder von Webseiten wie pinterest.com gesucht werden.

Deaktivieren ist deshalb in den Suchergebnissen nicht möglich.

Hoffe dies beantwortet Deine Frage.

Eichh0ernchen
Beitragsersteller

Ok Danke.

Nervt aber irgendwie manchmal.