Kann man Personen in Microsoft Teams blockieren?

2 Antworten

Nein, ein Blockieren ist da nicht vorgesehen. In Kanälen kann man aber einstellen dass man einem Kanal nicht folgt. Ich glaube, bei einzelnen Personen, also Chats, ist das nicht möglich.

Ich habe allgemein auf dem Handy bei Teams die Benachrichtigung abgestellt, so dass ich Nachrichten nur mitbekomme wenn ich auf das App-Symbol schaue. Das kann man ja auch verstecken 😉

Man konnte mal Uhrzeiten /Wochentage einstellen, in denen man nicht gestört werden durfte, aber die Einstellung finde ich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

nein das geht nicht. Was du aber machgen kannst, ist auf die 3 Punkte klicken und auf stummschalten :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Lg