Kann man Perfum in den mund sprühen?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ideen haben die Leute von heute. Ist definitiv nicht zum Verzehr geeignet. Bei Mundgeruch hilft nur der Gang zum Zahnarzt, da Bakterien hierfür verantwortlich sind und diese erstemal enfernt werden müssen. Wenn normales Zähneputzen nicht reicht, dann ist was faul, deshalb ab zum Zahnarzt.

Absolut auf keinen Fall machen, das ist definitiv gefährlich und ungesund - kauf dirn Mundspray, gibts in jeder Drogerie

Grüße, Lata

Äh...also ein, zwei Spritzer überlebt man schon locker, es ist aber wirklich sehr eklig von Geschmack her. ;)

Würde auch eher Mundspray empfehlen - oder evtl. einen Zahnarztbesuch, das kann viele Ursachen haben und muss nicht zwangsläufig mangelnde Mundhygiene sein.

Ich würde lieber meine zähne putzen oder ein kaugummi nehme.Ich glaube das perfüm nicht so gesund ist für deinen körper.

Gesund ist das bestimmt nicht, versuchs mal lieber mit Zähne putzen oder einem Kaugummi :-)