Kann man Peeptoes im Büro tragen bzw. macht ihr das?

4 Antworten

Das kommt auf den Dresscode bei euch an, ob du Kundenkontakt hast (wenn ja, was für welche), dein restliches Outfit und die Schuhe selbst.

Bei vielen Peeptoes die ich gerade vor Augen habe würde ich sagen nein, es gibt aber auch schlcihte elegante, bei denen das abhängig vom Job und Dresscode ggf. ok sein könnte.

Grundsätzlich würde ich ja sagen, manche, vor allem international vernetzte Konzerne bestehen aber vor allem bei Kunden-/Geschäftspartnerkontakt auf geschlossene Schuhe auch bei Frauen, also meist klassische Pumps, bei denen die Zehen nicht zu sehen sind

Frag einfach mal nach

susiheels  03.09.2021, 13:07

Ja, wir hatten auch den Dresscode geschlossene und spitze Pumps/Heels.

Klar kann man das, ich trage auch gerne peeptoes im Büro:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, sieht halt nur scheiße aus

susiheels  03.09.2021, 13:06

Hängt von den Zehen ab, würde ich sagen.