Kann man Ott essen?

Kann ich so essen ? - (Essen, Drogen, Cannabis)

5 Antworten

Klar. Nur ist es scheiss trocken und wird dir im Hals stecken bleiben.

THC ist davon abgesehen fettlöslich d.h wenn du es mit irgendwas mischt wo Butter drin ist oder Öl kannst du sicher sein das es seine volle Wirkung erzielt.

Der Rausch dauert ungemein länger manchmal 30 min bis zu 1-2 Stunden ist somit weniger berechenbar und als Leihe schwieriger zu dosieren.

Weniger lustig ist es wenn dein Blumenhändler das Ott mit Blei, Glassplittern, Brix o.Ä. streckt um es schwerer zu machen.

Das erkennst du daran, wenn das Ott z.B. knistert und funkt wenn du es anzündest, du hast einen komischen Belag oder es brennt seltsam ab...

Pass auf was du dir reinziehst!

lonikaronie
Beitragsersteller

Also einfach ein Butterbrot ?

Killerspiele  27.11.2016, 04:12
@lonikaronie

Ja ;)... schmeckt halt nicht sonderlich...besser sind Brownies oso wo der Geschmack etwas untergeht. Aber generell Ja, oder aufm Salat mit ordenlich Öl ;)

Cannabis ist lipohil. Bevor Du nicht genau weißt, was das bedeutet und wie man Cannabis bei oraler Aufnahme richtig dosiert, würde ich das Risiko einer Überdosierung (mit Auftreten unerwünschter Nebenwirkungen) nicht eingehen. Zumal das Bild zeigt, dass es sich nicht um gute Qualität handelt, was da in der Hand gehalten wird.

Damit du es merkst musst du irgendwas machen, aber natürlich kann man das essen. Schmeckt aber nicht besiedelt finde ich

lonikaronie
Beitragsersteller

Was muss ich machen ?

StonesMC  27.11.2016, 04:02

Kp Google! Ich esse eigentlich kein Gras

Sieht billig aus, wird dir im Hals stecken bleiben.

lonikaronie
Beitragsersteller

Ne ne es hat geklappt ;)

Dein Bild sieht aus wie genau ... Oregano und das kannste auf die Pizza streuen :)

Slumerican  27.11.2016, 04:24

Das Gras sieht ja mal herbe billig aus , sofern es überhaupt Gras ist.