Kann man online irgendwo einen code für eine maxibriefmarke bekommen?

2 Antworten

www.post.de

Es gibt einige Briefmarken, Sondermarken, die kommen als Sammlerblock. Die kann man ganz normal aufkleben, so weit wie möglich rechts oben. Muss nur Platz für Empfängeradresse sein.

Bild zum Beitrag

 - (Bestellung, Gutschein)  - (Bestellung, Gutschein)  - (Bestellung, Gutschein)  - (Bestellung, Gutschein)  - (Bestellung, Gutschein)

Nein, Maxibriefmarken gibt es nicht per " Mobile Briefmarke".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung