Kann man online eine Ausbildung machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht logischerweis nur für schulische Bildung, du kannst z.B. ein Fern-Abi oder ein Fernstudium machen, auch vom Ausland aus. Zur Püfung mußt du aber nach Deutschland anreisen. http://www.studium-ratgeber.de/fernabitur.php oder googel selbst.

Und du solltest immer die Sprache des Landes lernen, in dem du lebst. Wenn in dem Land schulpflichtig bist, mußt du dort zur Schule gehen.

Bitterkraut  21.11.2014, 22:28

Danke fürs Sternchen!

Wenn du eine Ausbildung machst, bist du in einem Betrieb und arbeitest dort, außerdem musst du zur Berufsschule. Beides geht nicht online.

" Ob man zu hause duch internet also online eine bildung machen kann."

Nein. Du musst IN diesem Land sein und IN diesem Land zu der Firma gehen die dich ausbildet.