Muss man sich bei OME TV anmelden/registrieren um zu talken?

3 Antworten

Guten Tag!😇

Man muss sich auf Facebook anmelden... würde ich nicht...!😬

Es gibt genug Alternativen, leider sind dort nur Männer...😎

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!😘

LG, deine Sarah🦋

tommy1T  01.02.2023, 13:20

dürfte ich fragen, warum du eine 2 jahre alte frage mit bereits einer antwort mit 400 hilfreich markierungen wiedereingestellt hast und dann noch selbst beantwortet hast?

valentina149  09.06.2023, 13:11

welche alternatieven gibt es denn wenn ich fragen darf? ich komme leider nicht rein.

ich wollte mich auch mit meiner telefonnummer anmelden ich habe danach aber komische videos bekommen:((((

Ja,muss man:)Man kann sich über Facebook anmelden oder über ein anderen Server,den ich aber nicht empfehlen würde,denn als ich mich versucht hatte anzumelden dort (mit Telefonnumer),habe ich anstatt einer SMS mit einem Code einen Anruf aus dem Ausland bekommen.Wahrscheinlich ein Betrüger...

Valentin234  04.11.2021, 02:39

Da kann ich dich beruhigen kein Betrüger WhatsApp oder andere Apps haben verschiedene Standorte von wo aus computergesteuerte Leute dir einen Code schicken also nichts Checker mäßiges die haben einfach nur verschiedene Standorte