kann man ohrkerzen auch in der drogerie kaufen (schlecker, dm etc.) oder nur in apotheken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie noch nie in einer Drogerie gesehen, und ich studiere das Angebot eigentlich immer sehr gut^^ Habe meine bis jetzt auch immer in der Apotheke gekauft, glaube ich gibt es wirklich nur dort.

ApfelBanAnanas  29.07.2010, 16:28

WOW, meine Erste Antwort ist schon eine Hilfreichste.^^ Vielen Dank!

hab noch nie welche in einer drogerie gesehen

xXSUSANXx  29.07.2010, 15:55

was sind ohrkerzen? hab das noch nie gehört

Ich bin der Meinung nur in der Apotheke. In der Drogerie hab ich die noch nicht gesehen.

Bisher habe ich diese nur in der Apotheke erhalten und online.

ich habe meine ohrenkerzen online bestellt bei ebay... da gibt es günstige angebote... in der apotheke zahlt man sich ja dumm und deppert dafür.. lieber bissl stöbern und man dann da echt richtig geld sparen