Kann man ohne id Voice Chat bekommen?

1 Antwort

Hallo und guten Abend mein Freund. Diese Aussage mit dem 7. August stimmt nicht. Das ist ein hartnäckiges Gerücht und Fake was an Tic Toc und YouTube verbreitet wurden ist. Nimm bitte solche Leute nicht als gutes Vorbild. Das ist nur Panik und Angstmacherei um unnötig viele Klicks zu bekommen. Diese Information wurde in den echten Homepage des Developer Hub von Roblox selber nie bekannt gegeben. Zu deiner Frage wegen dein Voice Chat. Da du wie bereits geschildert hast mit der Ummeldung deines Handynummer und Email Adresse ist es leider momentan schwierig. Ohne Post ID Verify können wir leider keine Permissions für Voice Chat geben. Du müsstest dein EU Perso, EU Führerschein oder Amtliche Lichtbildausweis dies bei Roblox vorzeigen. Das ganze läuft voll automatisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw