Kann man ohne freunde für Schule Motivation bekommen?

7 Antworten

Ja zum Beispiel durch gute Noten, Interesse an Themen, oder einem Crush xD

Ja du gehst ja nicht nur für Freunde hin sondern größtenteils für dich und deine Zukunft, geh hin mit der Motivation zu lernen selbst ohne Freunde es wird sich aber ändern, mit der Zeit in der Ausbildung lernt man meistens neue Leute und manchmal Freunde für Leben kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Versuch dich einfach damit zu motivieren, dass auch diese Zeit umgehen wird und du keine Freunde brauchst. Es klingt hart, aber am besten man vertraut nur sich selbst und macht sich nicht von anderen abhäning. Sei trotzdem nett und höflich, aber mach dir klar, dass du die Schule für dich machst und für niemand anders.

Also ich hab auch keine freunde in der schule aber dass juckt mich auch nicht ich gehe einfach zur schule und mach mein ding.

Wie ich

Ich geh nicht zur Schule, weil ich mein Abi und dann einen anständigen Job machen will. Mich interessieren die Themen ab und zu

Mir reicht das schon

Fällt mir eigentlich alles leicht und die Wissenschaften interessieren mich sowieso