Kann man ohne ein bilinguales Abitur z.b. an Oxford studieren?

1 Antwort

Hallo,

ja, man kann auch ohne ein bilinguales Abitur an Universitäten wie Oxford studieren. Wichtig ist, dass du sehr gute Englischkenntnisse nachweist, z.B. durch Tests wie IELTS oder TOEFL, und die spezifischen Zulassungsvoraussetzungen erfüllst.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)