Kann man keine Boxer oder nur Jockstrap unter der Kleidung tragen?

Ich danke euch

4 Antworten

Klar kannst du das tun. Wird wahrscheinlich auch keiner bemerken, solange du dich nicht beim Sportunterricht umziehen musst.

Mach das, probier es aus. Außer beim umziehen beim Sport merkt es keiner.

Seit ich 14-15 war bin ich auch ohne Unterhose in die Schule gegangen. Beim Sport habe ich auch erst gezögert. Als ich es dann gemacht habe, gab es natürlich einige dumme Kommentare; das hat aber schnell aufgehört und mehrere haben es mir nachgemacht.

naklar kannst du das probieren, warum nicht..ich hab schon ewig keine unterwäsche mehr an, ist ein tolles gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag schon seit Jahren keine boxer mehr und merkt eigentlich keiner