Boxerkleidung

5 Antworten

Boxer :)? ; Boxer Tragen unten Kurze Turnhosen (über Knie ausser z. B. bei Kickboxen) Oben nichts und einen mundschutz. Und natürlich Boxhandschuhe

lisacool
Beitragsersteller

Danke :) weiß du auch warum die kickboxer keine hosen die über die knie gehen anziehen ?

Wenn du welche kaufen willst, dann solltest du Handschuhe von Everlast nehmen. Hab meine in meiner bescheidenen Laufbahn noch nie ausgelüftet und sie riechen einfach nur nach...Leder, wie vom Werk :D! Untenrum trage ich (zum Verständnis: Ich mache Kickboxen) einfach eine lange Satin-Hose. Kostenpunkt 20 Euro so. Sie gleitet mühelos hoch und runter bei den Kicks und bremst im Schritt nicht. Und obenrum, naja beim Kickboxen ein T-Shirt, aber unsere lieben Boxer mögens ja lieber klassisch. Adamspulli. Beim Kickboxen trägt man keine Schuhe, beim Boxen empfehle ich welche von Everlast oder Adidas. Gut und vergleichsweise günstig. Bandagen sind auch von Everlast, saugfähig, lang, elastisch und schön waschbar. Schienbeinschutz von Venum, Qualität :P Hat seinen Preis. Mundschutz von Schockdoctor ist nicht so penetrant im Mund. Sehr angenehm, sehr teuer.

meistens sehr kurz sachen weil sie dann nicht schwitzen

also meistens haben sie so ein pinkes oberteil an mit blumen drauf und untenrum ne tanga :) wenn sie ganz stylisch sind haben sie noch high heels an