Kann man normal gekaufte Bücher auf einen Kindle ziehen und dort lesen?

7 Antworten

Doch, meines Erachtens bietet Amazon das an? Bei mir war es jedenfalls so neulich ( kann aber auch eine einmalige Werbemaßnahmen für ein Buch gewesen sein)!

Meinst Du elektronische Bücher?

Da müßtest Du zunächst das Format auf ein Kindle-Format ändern, was mit einem Programm wie calibre (kostenlos) kein Problem ist.

Gedruckte Bücher sind schon schwieriger auf einen Kindle zu ziehen. Die liest Du besser, wie sie sind.

Du legst den Kindl auf den Tisch - das Buch darauf - und los gehts...

Nein, leider nicht!

Kindle funktioniert auch nur über Amazon, du kannst also auch keine "E-Bücher" bei Thalia oder Weltbild kaufen. :(

Was meinst du mit "normal gekaufte Bücher" ???

Papierbücher?

Ebooks?
Wenn du eBooks meinst, welches Format? Kindle-Format oder EPUB-Format? Oder pdf?
Bei Amazon gekauft? In einem anderen Ebook-Shop gekauft?