Kann man noch schwert und Schild offline zusammen zocken?

2 Antworten

Wie bereits in einer Antwort gesagt wurden ist, sind Karmesin und Purpur die ersten Spiele wo man direkt mit jemanden auf einer Welt spielen kann.

Bei Schwert und Schild kann man auch zusammen spielen aber da läuft es ein bisschen anders. In der Naturzone, Rüstungsinsel und Kroneninsel kann man den anderen sehen wo er lang läuft etc oder Campen tut und man da mitmachen kann aber so richtig kann man die Welt nicht erkunden weil man denjenigen nur bei den genannten Orten zu sehen sind. In Schwert und Schild kann man nur zusammen Campen in den oben genannten Gebieten, man kann Dyna Raids machen, Dynamax Abenteuer machen (Nur wenn man das DLC besitzt, Rüstungsinsel und Kroneninsel gehören auch zu den beiden DLC), man kann mit den anderen Tauschen oder man kann gegeneinander kämpfen. Mehr kann man auch nichts mehr machen dort. Außerdem sind Schwert und Schild keine Open World Spiele von Pokémon. Pokemon Karmesin und Purpur sind die ersten Open World Spiele von Pokémon wo man nicht direkt sich an eine bestimmte Reihenfolge halten muss. Von Gen 1 bis 8 muss man den Pfad nehmen den GameFreak halt dort eingebaut hat man muss also exakt die Reihenfolge machen die vorgeschrieben worden sind.

Ob du dir weitere Pokémon Spiele dir holst oder nicht liegt ganz bei dir ob Sie dir gefallen oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

LeoFuchs664
Fragesteller

Ja let's go evoli hatte ich von einem Freund ausgeliehen das hatte mir nicht gefallen eigentlich mag ich keine Story spiele aber open world spiele schon ich hab tatsächlich auch an der Story von karmesin gefallen gefunden und alles mit gelesen.

Was ich am nervigsten finde wenn man garnicht entscheiden kann ob man gegen die npc's kämpfen will oder nicht.

Wie ist das mit den npc's bei Schwert und Schild?

GroudonFan9  22.11.2022, 20:24
@LeoFuchs664

Von Gen 1 bis 8 muss man gegen die NPC kämpfen wenn die einen sehen. Nur in Karmesin und Purpur wurde es so gemacht das man nicht gegen die kämpfen muss wenn die einen sehen und die extra ansprechen muss um mit denen zu Kämpfen. Ist halt nur in Karmesin und Purpur so.

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Karmesin und Purpur sind die ersten Hauptreihen-Pokémonspiele in denen man aktiv in der Overworld zusammen spielen kann.

Ihr könnt gerne Schwert und Schild spielen, da aber nur zsm gegeneinander kämpfen, tauschen und Raid-Kämpfe machen