Hi, wie bekommt man bei Pokémon Schwert/ Schild wie Top- Beleber?

1 Antwort

Hi,

Top-Beleber werden nirgendwo verkauft. Man kann trotzdem eine unendliche Anzahl über Pokéjobs oder die Fähigkeit Mitnahme bekommen. Alternativ gibt es im Kräuterladen in Keelton Vitalkraut zu kaufen, welches ein Mon ebenfalls mit vollen KP wiederbelebt (der zusätzliche Effekt des Vitalkrautes die Freundschaft zu verringern ist in Schwert/Schild nur selten relevant)