Ich will unbedingt Profi Boxer werden, aber wie kann ich ein Profi werden?

3 Antworten

Einfach bei Turnieren mitboxen und gewinnen

NatĂŒrlich. Warum denn nicht? Du brauchst eine solide Grundausbildung, Kampferfahrungen mit Box-Gegnern und spĂ€ter eine gezielte Förderung durch einen guten Box-Trainer.

Ja das kannst du! melde dich in einem boxclub an in deiner NĂ€he fĂŒhr ein pr Probetraining durch und lass dich beraten. Umso frĂŒher umso besser mit 15 Jahre hast du sehr viel Chancen. Viel Erfolg