Kann man noch nach unbeantworteten Fragen filtern?

In Themenwelten.

Kann hier irgendwie nicht filtern.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Handy nich, am PC schon

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Den Filter für unbeantwortete Fragen gibt es nur auf der persönlichen Startseite.

Kann mich nicht daran erinnern, dass es den mal wo anders gegeben hätte. Was bei meinem Gedächtnis aber auch nicht unbedingt viel heißt 😅

Nein, ist bei mir auch nicht möglich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nur wenn man direkt in der Themenwelt ist und diese als Interesse hinzugefügt hat

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ich suche auch schon lange danach

gehe ich auf die Themenwelt meiner Wahl finde ich nur das

Bild zum Beitrag

darunter noch : beliebteste zuerst ( mein snipping tool will das nicht )

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)