Kann man noch Muslim werden, wenn jemand schwört, dass er den Islam verlässt und nie wieder zurückkehrt?

1 Antwort

Natürlich, es ist natürlich nicht gut sowas zu sagen jedoch kann man im Islam immer noch etwas bereuen wenn man noch am Leben auf dieser Dunya ist. Allah wird auch in sha Allah jede Reue auf dieser Dunya annehmen mit der Bedingung man bereut es wirklich. Denn Allah ist der Allverzeiende und Barmherzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung