Kann man noch Jungs kennenlernen ohne Instagram/Snapchat/…?

3 Antworten

dieses DM'en und chatten und snapen absolut zum kotzen findet

Viele meiner Kollegen finden, dass so der beste Weg ist um eine Freundin zu finden und sagen mir die ganze Zeit, dass ich tausende Mädchen pro Tag adden soll und ja

Also ne finde das auch zum kotzen

wie kann man noch Jungs in der Nähe kennenlernen?

Maybe in der Innenstadt oder in Einkaufszentren ansprechen

hana160
Beitragsersteller

ganz ehrlich… es ist heutzutage ja auch wahrscheinlich der beste Weg, online und so, aber irgendwie nix für mich.

Also ich bin zum Beispiel auf manchen nischigen Foren unterwegs, und da gibt’s sehr sehr nette Jungs, aber leider aus dem Ausland. Das ist aber da komplett was anderes, in einem Forum über ein bestimmtes Thema, als wenn mich ein Junge bei Instagram anschreibt, weil der Junge bei Instagram hat ganz andere Intentionen ._.

FGE256  01.08.2024, 16:42
@hana160

Ja leider ist es so, habs auch online versucht, aber ohne Erfiog. Von Dating Apps beginne ich nicht mal (Bin jetzt nicht der hübscheste, aber auch nicht der hässlichste Typ so idk)

Und ja hab auch in diesen Foren viel nettere Menschen als auf den sozialen Medien kennengelernt xD

Wenn es nicht online sein soll dann könntest du dich beispielsweise in irgendeinem Verein anmelden. Sowas wie Handball, Badminton, oder halt sonst irgendwas was du dir als Hobby/Freizeitaktivität vorstellen kannst. Da hat man auch sofort ein Gesprächsthema. Ansonsten vielleicht beim feiern gehen, oder einfach zwischendurch spazieren oder joggen gehen. Als Frau wird man schon irgendwann angesprochen.

Und natürlich kannst du als Frau auch selbst die Initiative ergreifen und mal einen Typ ansprechen. Das wird bei vielen direkt einen positiven Eindruck machen, denn viele Frauen sind sich zu schade dafür um mal jemanden anzusprechen.

hana160
Beitragsersteller

Ja also… ich bin zwar nicht einsam und nicht nur zu Hause, aber ich habe nicht wirklich irgendein Hobby für das ich explizit irgendwie rausgehen muss.

Also ich trinke auch nicht, und mag Parties auch nicht… aber ich hab mich jetzt in einen Yoga-Kurs angemeldet… bezweifle aber, dass da Jungs sind 😃. Naja mal sehen.

Im realen Leben kannst du überall Jungs treffen. Du musst dich nur trauen sie auch anzusprechen.

hana160
Beitragsersteller

Ich hatte mal sowas… Dann ist man die erste die den Jungen anspricht, und dann ganz schnell die erste die mal ein Date plant. Und am Ende fehlt einfach die männliche Rolle seiner Seite.

War jetzt aber auch nur eine Erfahrung. Hat aber Gewissensbisse hinterlassen.

Markus159859  01.08.2024, 16:49
@hana160

Das kann auch passieren wenn du den Jungen hinterher auch mal real triffst