Kann man noch einen Fortnite skin über das Smartphone kaufen?

2 Antworten

Hey,

Sofern Du kein IOS-Endgerät hast, kannst Du das Spiel weiterhin auf einem (Android)-Gerät spielen.

Dafür benötigst Du den externen Fortnite Installer von Epic Games.

Diesen kannst Du auf der Epic Games Website herunterladen.

Es kann allerdings sein, dass Du nicht genügend V-Bucks auf dem Android-Account hast und Du welche aufladen musst.

Viel Spaß weiterhin und schönen Urlaub! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Otzen999
Beitragsersteller

Vielen Dank,

Ich habe nun die App auf dem Handy. Leider habe ich meine V Bucks auf dem Handy nicht zur Verfügung und kann keine V Bucks aufladen, da er sich jedes Mal aufhängt, egal welche Zahlungsmethode ich verwenden will.

Kelvin  15.09.2020, 21:54
@Otzen999

Hey,

Das ist natürlich ärgerlich, jedoch bin ich mir sicher, dass der Gegenstand bald wiederkommen wird.

Mach Dir keine Sorgen, genieße Deinen Urlaub! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Du musst auf der Seite fortnite gehen und unter Download Handy auswählen dann geht es