Kann man noch ein 49 Euro Ticket für Juni kaufen?

3 Antworten

Sicher geht das

Ich wollte eins vor Ort kaufen und die meinten dass es eine monatliche Frist gibt

Hast du eventuell gleich gefragt, zwecks Kündigung? Dann ist es der 10 des Monats an dem du das Ticket kündigen musst, um es nur noch bis Monatsende Nutzen zu können.

Oder sie wissen, das es wie bei uns 3 Wochen dauerte, wir haben das Online bei unserem Verkehrsbetrieb Anfang Mai, aber für Juni gebucht. Aber Da wir keine Handys nutzen als E-Mail mit Anhang zum ausdrucken.

Da wäre es jetzt zu spät, Denn die Freigabe um mit der Bestätigung des Antrag fahren zu können, läuft (bisher) am 31. Mai aus.

Da du online bist, wieso nicht übers Handy, bei der DB soll das wieder sofort klappen.

Ja, aber nicht bei allen Anbietern. Manche Anbieter machen das tatsächlich nur bei einer Bestellung bis zum Stichtag, bei anderen Anbietern kannst Du sogar untermonatlich einsteigen.

Das kannst du jeder Zeit kaufen. Auch am 29. Juni noch.

helfenundlernen
Beitragsersteller

Ich wollte eins vor Ort kaufen und die meinten dass es eine monatliche Frist gibt

Rolf42  24.05.2023, 20:20
@helfenundlernen

Kommt darauf an, wo du es kaufst. Einzelne Unternehmen mögen da bestimmte Fristen haben, andere nicht.