Kann man Nippelpiercings rumzeigen ohne schlampig rüberzukommen und lieber beide Brüste oder nur eine Seite? Stange oder Ring?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

beide Seiten Stange 83%
eine Seite Ring 17%
beide Seiten Ring 0%
eine Seite Stang 0%

9 Antworten

Du willst nur Aufmerksamkeit und dass alle auf deine Brüste glotzen oder? Aber gleichzeitig hast du Bedenken, dass dein Umfeld dich als SchIampe abstempelt.

Egal, was du denkst und vor hast, du beziehst dich immer nur darauf, wie du auf dein Umfeld rüberkommst. Wenn du dich so von den Ansichten anderer abgängig machst und ständig Bestätigung brauchst, klatsch dir noch ein 2. Piercing dazu, zieh ein Shirt an, wo man es gut sieht (oder zeige deine Nippel rum) und lebe mit der Gefahr, für billig gehalten zu werden.

Oder aber du entfernst die Piercings und lässt es schön bleiben, dafür wirst du auch nicht negativ auffallen,

Siehst du das Problem hier?

Es ist dein Körper und dein Leben. Wenn jemand dich wegen do einem unwichtigen Mist verurteilt, hat wohl nichts besseres zu tun.

Fang mal an, nur so zu handeln, weil es dir gefällt. Und nicht, weil du Bestätigung/Aufmerksamkeit brauchst oder Angst vor negativen Meinungen anderer hast.

Ich würde das auf jeden Fall beidseitig stechen lassen. Schöner finde ich persönlich Stange, das hat mehr Stil. Deinen Freunden solltest du das zeigen können, ohne das Krieg ausbricht :) ich würde das allerdings von Person zu Person zeigen und nicht auf Whatsapp oder sonst wo senden.
Lg :)

beide Seiten Stange

Ich finde, wenn schon, dann auf beiden Seiten. Ich hatte mir auch erst eine Seite stechen lassen, aber mir hat das auch nicht gefallen. Zwei Wochen später war dann die zweite Seite dran. Ich trage Stäbe, gefällt mir besser. Das muss aber jede(r) für sich entscheiden.

Zum Thema zeigen: Du glaubst nicht, was sich alles unter einem engen Top abzeichnet ;)

JessicaGdzinski
Beitragsersteller

Oh ja, hab ich bemerkt heute auf der Arbeit wie alle auf meine Titte n starren. x_x

Das ist aber der Hauptgrund warum ich das gemacht hab eigentlich, ich finde das irgendwie gut wenn sich das durchs Tshirt abzeichnet, aus aesthetischer Sicht.

Ich finde es liegt immer im Auge des Betrachters, was besser aussieht.

Vor allem kommt es aber auch auf deine Brust an. Bei manchen sehen 2 Stäbe einfach doof aus, bei anderen macht alles andere keinen Sinn :)

Schau dich im Spiegel an und stell dir vor wie was Aussehen würde. So kannst du dir am besten ein Bild machen.

Und beim rumzeigen wäre ich vorsichtig. Einer besten Freunden ok. Aber nicht jedem x-Beliebigen in deinem Umfeld, da das sonst immer sehr freizügig rüber kommt.

eine Seite Ring

Is irgendwie geiler aber Geschmackssache .

Rumzeign würd ichs nur den engen Leuten ..
Wird bestimmt vorne ja toll gesagt und hinten gelästert^^

Yuurie  29.08.2017, 08:05

Gelästert wird sowieso bei allem, egal bei was.