kann man nicht mehr verliebt sein?

3 Antworten

Du wirst noch sehr viele Mädels in deinen Leben sehen die dir genauso gut gefallen oder sogar besser. Beim verliebt sein gehört noch etwas mehr dazu als nur das Aussehen. Das Gesamtpaket eines Menschen, die Chemie und die gemeinsamen Interessen sind ebenfalls wichtige Bestandteile davon.

Bilder vor den Schönheitsoperationen (wenn welche durchgemacht) könnte vielleicht helfen. Du musst auch realisieren, dass sie unerreichbar für dich ist.

Schau dir Real-Life-Bilder von dieser Schauspielerin an. Viele sind im normalen Leben nicht mehr so hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt