Kann man nicht alle b Vitamine überprüfen?

1 Antwort

ich kann alle b vitamine nachweisen aber hierfür braucht es energetische tests
der arzt nutzt keine energetische diagnose - er misst die haare blut stuhl usw. einzeln auf ihr biochemisches porfil

also - der arzt kann sehr vieles nicht nachweisen wärhendessen es eigentlich die technik gäbe um das alles nachzuweisen

ich nerve mich ja vorallem das es so schwer ist Schwefel also MSM nachzuweisen oder auch EBV wenn er nicht gerade die ausbruchsphase durchläuft

Kob18
Beitragsersteller

Ach wie nervig. Und was könnte ich tun um alle Werte zu bekommen ?

Janky6  26.08.2024, 20:53
@Kob18

wie gesagt - energetische tests
such jemand der Bioresonanz oder NLS in deiner umgebung anbieten und dann frag bei ihnen nach wie genau ihre geräte sind bzw ob sie alle B vitamine checken
normalerweise ja und noch vieles mehr und das praktisch gratis

aber aufpassen - gibt auch ein paar fake geräte auf dem markt aus china
90% (schätzungsweise) sind professionell und gut aber gibt auch ein paar einzelne selbstständige die sicher auf den fake hereingefallen sind
(z.b der biophilia tracker ist fake so viel ich weiss geklaute marke)