Kann man Netgear dg834 als Repeater konfigurieren?

1 Antwort

geht relativ einfach als WLAN-AP (nicht Repeater), den DG834 auf Werkseinstellungen resetten, nur PC und DG834 per kabel verbinden, Menü des Netear aufrufen, die LAN-IP des Netgear auf z.B: 192.168.178.2 ändern (da deine Fritte ja wahrscheinlich 192.168.178.1 hat) und DHCP beim Netgear deaktivieren !!

jetzt ist keine Verbindung mehr zum Netgear möglich, Netgear mit der Fritte verbinden (LAN <-> LAN) und Netgear und PC neu starten

jetzt kannst du mit der eingestellten IP am Netgear wieder darauf zugreifen und auch das WLAN konfigurieren