Kann man netgames vertrauen?

2 Antworten

Kauf dir Spiele lieber auf mmoga, da kann ich dir zu 100% versichern dass das game ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es das Netgames aus Gera ist, kannst du denen auf jeden Fall vertrauen. Ich kaufe mein Zeug schon über 10 Jahre dort, da ichbselbst in Gera wohne. Ich kenne den Besitzer, ist wirklich ein herzensguter Kerl. Dort kannst du absolut bedenkenlos kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenny553  16.06.2021, 11:06

Das stimme ich ihnen 100% zu sie sind immer zuverlässig und immer echt freundlich.