Kann man Nembutal kaufen?

4 Antworten

In einer Apotheke. Mit Rezept.

Das fällt unter das Betäubungsmittelgesetz und ist daher auf jeden Fall verschreibungspflichtig. Einfach so kaufen ist nicht.

Was würdest du denn damit anfangen wollen?

MsDarkSanctuary
Beitragsersteller

Ich selber kann damit nichts anfangen. Ich habe nur heute einen Bericht im Spiegel gelesen und irgendwie lässt mich das Thema nicht in Ruhe. Da ging es um EXIT in der Schweiz und den Deutschland Touristen die extra dorthin reisen um dieses Mittel zu erhalten

nich einfach so is leider schwierig da ranzukommen. glaub die Mexikaner produzieren es illegal und verteilen es über die ganze Welt

Es gibt im Internet mittlerweile zahlreiche Anbieter, von denen die meisten wohl aber Betrüger sind, sie sind auf der Seite nembutalscqmt aufgelistet....