kann man neben der ausbildung das fachabi nachholen?

4 Antworten

Meine Antwort

Wenn du dein Fachabi machen willst, dann kannst du das nachdem du H10

gemacht hast Anfangen. Ich rate dir aber das nicht nebenberuflich zu machen, denn das ist doch schon ein harter Schuh

, das Fachabi ist gut ,aber du musst  da auch was für leisten.

Mit freundl. Gruß

Bley1914

Fachabitur kannst du einfach mit einem 10. Klasse Abschluss machen. Du brauchst dafür keine Ausbildung. Außer du willst das einjährige Fachabitur machen.

Glaub nicht. Brauchst ja erst die Ausbildung.