Kann man Nase noch mal kostenlos operieren lassen, wenn das Ergebnis von der ersten OP nicht gut ist und man nicht gut durch die Nase atmen kann?

3 Antworten

Nein, warum? Du kannst es versuchen, aber damit wirst Du wahrscheinlich nicht durchkommen.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Also der Arzt meinte wenn es nach 1und halb Jahre noch Schwellungen sind muss es noch überlegt werden ob es operiert wird nochmal

Goodgirl20
Beitragsersteller

ich denke schon das es geht

Das hängt vom Vertrag ab. Aber warum sollte man nochmals zum gleichen Pfuscher gehen?

Kostenlos nicht, aber wenn du wirklich gesundheitliche Probleme von der OP bekommen hast, dann wird sich die Krankenkasse an den Kosten beteiligen.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Meine Nase sieht halt natürlich aus man denke kaum das da was verändert wurde also es gibt kaum unterscheid zu meine vorherige Nase

Goodgirl20
Beitragsersteller

Das Ding ist wenn ich schnell renne oder laufe kann ich nicht durch Nase atmen und meine Nase geht durch Atmen immer auf und zu