kann man "Nacht" statt "gute Nacht" sagen/schreiben?

7 Antworten

Klar kann man machen, aber es zeigt, dass Du dir keine Mühe gibst, weil es einfacher ist.

Kannst auch nichts schreiben, wenn es eine dir nicht besonders wichtige Person ist, dann geht das, falls du gerade mit deinem Crush schreibst, dann sagst du lieber: „Ich wünsche dir eine gute Nacht, Schlaf gut und träum von mir“

MACH DAS NICHT

NFSMostWanted23  18.04.2021, 02:30

Zu spät, ich habs meinem Crush geschrieben und jetzt hat sie mich geblockt, danke.

SaneJM  18.04.2021, 02:32
@NFSMostWanted23

Immer wieder gerne, falls du noch mehr Tipps brauchst, dann schrieb mich einfach an.

Das ist übrigens meist so, die deblockiert dich bald wieder *lügendes Zwinkern*

Per CB-Funk, kannst Du jemandem gute "zwei Meter" wünschen.

Oder kurz 66.

"Nacht" brauchst Du nicht sagen - der andere weißt das auch, wenn es schon dunkel ist.

Klar. Aber ich finde gute Nacht einfach netter & schöner ;)

Klar kann man das, aber ich persönlich find das nicht so sympathisch