Kann man, nachdem man bereits mit einer Person abgeschlossen hat, sich verlieben?

1 Antwort

Hallo randomgirl167👋

Gefühle kann man nicht erzwingen, entweder sie sind da oder nicht, vielleicht stellt sich auch heraus, dass ihr einfach gute Freunde werden könnt, es muss nicht immer mehr dabei herauskommen, sollte es aber doch irgendwann klick machen, dann sprich es offen an.

Mach dir selbst nicht so einen Druck, du scheinst das ein bisschen zu sehr zu wollen, so auf Krampf, auch das ist einfach nicht gut.

randomgirl167
Beitragsersteller

Aber meinst du, es besteht noch die Möglichkeit, dass wir uns in einander verlieben? Da ist ja mehr als nur eine physische Anziehung. Ich vertraue ihm zu 100% und fühle mich wohl in seiner Gegenwart. Wir können Stunden reden, ohne, dass uns langweilig wird.Das ist einfach so verwirrend