Kann man nach einem s...versuch einen Beschluss bekommen?

1 Antwort

Heyy!

Erstmal falls dir das passiert ist/passieren sollte, tut es mir leid das du sowas versucht hast.

Mir ist das auch paar mal passiert, durch psychische Erkrankung usw das ich im Alter von 8-13 Selbstmord Gedanken und versuche hatte, oft (auch nachts) abgehauen bin und das war teilweise auch nach der Therapie so.

Ich wurde aus der Therapie entlassen und hab danach mehr Mals noch versuche gehabt, aber da niemand davon bisher weiß (weder meine ex-Therapeutin noch meine Eltern oder sonst wer), aber es kann sehr gut möglich sein das du/das man in eine Psychiatrie oder in eine Klinik kommt.

Im schlimmsten Fall falls sowas wiederholt vorkam oder öfters noch vorkommt, gibt es verschiedene Fixierungen wie zb die 9 Punkte Fixierung, 6 Punkte Fixierung usw die dann angewendet werden kann. (Auch wenn man sehr stark sich gegen etwas versucht zu wehren)

Und falls es sich bessert kann man auch Anti-Depressiva einnehmen.
Aber ich denke in "deinem" Fall würdest du in eine Klinik kommen und man würde gemeinsam eine Lösung versuchen zu finden.

Dir alles gute, kannst mich wenn du willst auch für fragen oder so anfragen. Viel Glück!

Lg 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung