Kann man nach 3 Wochen Kontakt schon zusammen kommen?

7 Antworten

Das kommt auf Dich und deine Gefühle an. Möchtest Du mit dieser Person zusammen sein? Dann rede mit ihr drüber. Willst Du dir noch Zeit lassen dann sprich das Thema nicht an und warte bis von der anderen Person was kommt.

Da gibt es sicher unterschiedliche Einstellungen. Ich finde aber, wenn man sich einig ist, weiß man schon früh, ob man den anderen will oder nicht...

Na ja, um zusammen zu kommen, braucht es für gewöhnlich keine Wochen - sehr wohl aber für die Entwicklung der Beziehung, lasst es einfach laufen, das ergibt sich von selbst oder geht eben wieder auseinander ...

Einfach warten?

Worauf denn?

Klar kann man nach 3 Wochen zusammenkommen, das geht auch schon in viel kürzerer Zeit.

Bin mit meiner Freundin nach 2 Tagen direkt zusammen gekommen.

War im Nachhinein nicht die beste Idee meines Lebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung