Kann man „MyPhone“ auf ebay vertrauen?

1 Antwort

Ein Handyschrauber kann zwar das Display ersetzen, aber er kann kein original Apple Display verbauen, weil er das nicht von Apple kriegt.
Er kann andere iPads ausschlachten, aber das sind dann gebrauchte Displays, die auch Macken und Kratzer haben können.

Viel wichtiger ist aber, daß er nach der Reparatur nicht wieder FaceID aktivieren kann. Dafür braucht er ein Tool, das Apple nur an zertifizierte Händler gibt (zB MediaMarkt, Cyberport, Saturn).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Alexis482
Fragesteller

Ich wollte nur das Glas auswechseln nicht das ganze Display