Kann man Müsli in die Mikrowelle tun?

4 Antworten

Anundfürsich ja es dürfen halt keine Metalle anzuhalten sein in z.B Schüssel oder anderem aber sonst dürfte das kein Problem sein.

Können schon. Wird dann aber wahrscheinlich eine recht seltsame Konsistenz geben, aber kommt auf das Müsli an.

Dann musst du es doch immer rausnehmen, wenn du was erhitzen möchtest. Das ergibt keinen Sinn. Hast du keinen Küchenschrank? Am besten direkt neben dem Kühlschrank.

Ja klar. Dann brauchst Du etwas mehr Flüssigkeit.