Kann man mit zwei verschiedenen Xbox Konsolen zusammen Online spielen?

2 Antworten

An sich Ja aber es kommt immer aufs das spiel an wie es die Server aufteilt es kann durch aus sein dass spiele die Last Gen Konsolen auslagern um den Next gen Spielern unnötige Wartezeit zu ersparen da die Last Gen ja oft deutlich längere Ladezeiten haben oder Next Gen Vorteile durch bessere Framerate

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Du kannst mit deinem Freund so weit alles spielen wenn er eine Xbox one hat, so lange es kein Spiel ist für Xbox series x/s da braucht er dann die gleiche Konsole um das Spiel zu starten. Das gleiche gilt auch für online wenn auf dem Spiel eine x/s steht kann dein Freund es nicht spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung