Kann man mit Zahnspange Fussball spielen?

11 Antworten

da kann eigentlich nix passieren ich hatte 2 jahre ne feste zahnspannge und hab trozdem ales weiter gemacht wie vorher

Ja, kannst du.

Ich selbst hab damals eine feste Spange getragen und stand im Tor. Hab den Ball volle Kanne in die Kauleiste bekommen und hab geblutet wie ein Schwein - umgebracht hat mich das aber nicht. ;-)

You only live once...

Also mein Cousin spielt auch mit fester Spange Fußball. Dass sich da mal was verschiebt oder man sich ein Bein bricht, ist halt normales Risiko

kann sein dass vl ein bracket oder so abbricht aber des kannst du wieder hinmachen lasssen. aber glaub nich dass da so viel passieren kann

Wie oft passiert es denn, dass dir der Ellenbogen des Gegner die Zähne rausschlägt?

Ehrlich, mache dir keine Gedanken. Spielen geht definitiv und in der Bezirksoberliga geht es genauso ruppig zu wie in jeder Amateurliga. Klar, passieren kann immer was, aber auch ohne Zahnspange.

In meinen Augen kann man damit problemlos spielen.