Kann man Mit theraband schnell Muskeln aufbauen?

4 Antworten

So ein bisschen Muskelaufbau mag ja gehen mit Teraband. Willst du mehr, musst du mehr tun. ja, am einfachsten halt noch immer in der Mukibude. Dort aufwärmen, so viel Gewicht nehmen, wie du die Übung 8x schaffst, das dreimal hintereinander. Arme, Rücken, Schulter, Bauch und Beine. Das wiederum 3x die Woche ohne Wenn und Aber machen. Dann, nach einem halben Jahr oder so, wirst du eine Veränderung sehen - dein Umfeld auch! Aber von Nichts tun kommt Nichts - von wenig tun eben halt auch nur wenig. So einfach ist das und nichts und niemand kann dir einen ehrlichen Muskelaufbau auf schnell, schnell vormachen. Durchbeissen, Schwitzen, Schmerzen, Muskelkater gehört dazu. Muskeln wachsen, weil sie gebraucht werden, wenn nicht, verkümmern sie wieder.

Nein, die Bänder bringen nichts.

Schweres Hanteltraining 6-10 WH mit stätiger intensitätssteigerung.

Die Bänder leiern außerdem aus

Gehe täglich in den Stemmkeller und trainiere nur deinen Oberleib! So und nicht anders wirst auch du dich in ein kolossales Muskelrind verwandeln

Ohhh du bist ja ne Bohnenstange is ja kann man hat bei mir geklappt hab jetzt aber 10 Kilo mehr weil ich so einen breiten/ muskulösen Oberkörper bekommen habe

Nilswhy  15.10.2015, 09:37

1 Monate aber bin aber auch In der pupertät da geht's schneller

Tobi111222
Beitragsersteller

Wie lange hat s denn bei dir denn gedauert ?