Kann man mit Tapetenkleister basteln?

2 Antworten

Du kannst tolle Sachen mit Papier ( alte Zeitungen)machen. Drahtgestelle in Tier Form umwickeln, wenn trocken ist anmalen, Masken, Blumenvasen, Sparbüchsen...... Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Du kennst es ja aus dem Kindergarten! Macht halt ne recht grosse Schweinerei, bloß die Kinder nicht ohne Aufsicht lassen😀

Viel Spaß!

Nein, ist das gleiche. Man kann Kleister zwar auch selber herstellen aber in vielen Kigas wird normaler Tapetenkleister verwendet.