Kann man mit Stollenreifen auf einen Super Moto auf der Straße fahren?

4 Antworten

Können tut man. Aber man muss es auch können. Viel Sinn macht es nicht, weil die Straßenlage gerade in den Kurven nicht so optimal ist. Außerdem ist der Reifenverschleiss viel höher

Mit Stollenreifen ist es keine SuMo.

Ja, bis Du Dich in der Kurve auf die Fresse legst. Die sind nicht für die Stadt, nur sehr langsam zu gebrauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley

Wenn man es beherrscht, dann kann man das machen.