kann man mit solchen nägeln acrylnägel machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

du kannst so ins nagelstudio gehen 100%
die musst du noch wachsen lassen 0%

3 Antworten

du kannst so ins nagelstudio gehen

Aus meiner Sicht sind das die Nägel eines Nagelbeißers.

Der Nagelbeißer braucht eine spezielle Behandlung, das bedeutet das Studio sollte sich damit auch hinreichend auskennen. Asia Studios haben da meist keine Ahnung von, sondern arbeiten nach ihrem üblichen Schema.

Verlängerungen mit Tips oder Schablone werden hier z.B. nicht gemacht. Aussschließlich auf den Naturnagel Material (vorzugsweise Acryl) aufgetragen und ca. 1 mm über das natürliche Nagelende hinaus gearbeitet.

Nach 7-10 Tagen dann zum ersten Kontrolltermin.

Eine NB- Behandlung ist anfangs daher Terminintensiver und ggf. auch Kostenintensiver. Zumindest solange bis sich das Nagelwachstum angepasst hat und auch der NB nur noch alle 3-4 Wochen zum Auffülltermin gehen muss.

Anbei mal ein Video, wo Du sehen kannst wie sowas im optimal ablaufen sollte

https://www.youtube.com/watch?v=HVWoBNEMiYU

Solltest Du noch keine 18 jahre alt sein, dann bist Du noch zu jung für Nagelmodellagen und solltest die keine Nägel machen lassen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

SakuraPeachie  20.07.2023, 10:16

Erstens kann man problemlos unter 18 ins Studio.

Zweitens sind meine Naturnägel viel kleiner und kürzer und ich habe trotzdem Acryl.

Seit ich angefangen habe, war ich nie öfter als im 2-Wochen-Abstand im Studio und es war immer alles in bester Ordnung.

Und du willst dich auskennen?

du kannst so ins nagelstudio gehen

Solltest aber auf die Länge achten, da es passieren kann, dass der Tip/das Acrylgel nicht gut (über längere Zeit hin) hält und dir schnell abbricht, kommt aber auch immer auf die Arbeit an.

du kannst so ins nagelstudio gehen

Sie werden halt nicht besonders lang gemacht werden können, weil sonst die Hebelwirkung zu groß ist.