Kann man mit solchen Händen einen (erwachsenen) Menschen schwer verletzen?

7 Antworten

Mit bloßen Händen sind schon genügend Menschen umgebracht worden. Deine Fragen und deine Bilder werden von Mal zu Mal immer "besser" und schrammen am eigentlichen Sinn von gutefrage haarscharf vorbei.

speedyrunner
Beitragsersteller

Es geht um die Hände, die auf den Bildern zu sehen sind.

Klar wieso nicht? Es wurden schon viele mit bloßen Händen getötet. Man kann jemanden erwürgen, von ner Klippe schmeißen, vor ein Auto stoßen u.s.w.

Allein beim würgen hat man schon hundert Möglichkeiten… man kann sich im Notfall auch einen Schal als Hilfe nehmen, ein Seil, eine Handtasche u.s.w.
Und irgendwann stirbt beim Würgen jeder, ganz egal wie klein die Hände sind

Mit spitzen Fingernägel kann man am Hals auch so einiges anrichten…

Oder einem in die Augen stechen. Das tut weh ganz egal wie groß die Hände sind

Also klar wieso sollte das nicht gehen?

Aber mal so ne Frage: Wieso willst du das wissen?

speedyrunner
Beitragsersteller

Es geht um die Hände, die auf den Bildern zu sehen sind. Und die sind klein und schmal. Kann man damit wirklich einen Menschen schwer verletzen?

Ich frage, weil mir langweilig ist.

Juli13204  08.06.2024, 17:20
@speedyrunner

Zumindest die zweite hat ja wohl ziemlich lange Finger. Damit käme sie locker um einen Hals und könnte dann wohl auch jemanden erwürgen. 🤔

Sunny674  09.06.2024, 12:40
@speedyrunner

Ja klar kann man das. Wenn dir jemand mit den Fingernägeln in die Augen sticht, ist es dir scheiß egal ob das jetzt große oder kleine Hände sind.

Wenn du ausreichend lange Fingernägel hast, ist das kein Problem. Wenn sie spitz sind, ist es noch weniger ein Problem.

Durchaus.

Es zählt auch der Antrieb!

Bestimmt, aber ich könnte mir schlimmeres vorstellen.