Kann man mit solchen Armbändern Geld verdienen

Ohne Anhänger  - (Geld, Armband, knüpfen)

7 Antworten

Wenn Du jemanden findest, der sie Dir abkauft? Was kostet Dich denn so ein Armband an Material? Wenn Du das kannst, dann können das andere Mädchen doch auch und kaufen es nicht bei Dir. Doch Die Zielgruppe für derartige Dinge sind nun einmal Kinder und Heranwachsende.

Reich werden kannst du damit leider nicht, könntest du erstmal bei ebay versuchen. mit. Rechne dir das selber mal aus; Kosten Garn und Anhänger + Arbeitslohn , aber so um die € 5,- bis € 7,- kannst vieleicht verlangen

leonie87654321
Beitragsersteller

Ja ich würde es ohne Anhänger machen.

Wenn du dir einen Namen machst schon, ansonsten brauchst du enorm viel Glück

Man kann mit jedem Handel Geld verdienen . Man muss nur genug Kunden finden, die diesen Artikel haben wollen.

Ich würde nicht mehr als 10€ dafür ausgeben...