Kann man mit Sidolin Plasmabildschirme reinigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entgegen aller Aussagen der Hersteller habe ich seit Beginn der TFT, FlatScreens und Flachbild-TV's immer meinen altbewährten Fensterreiniger genommen, statt auf die teuren Spezialmittel zurückzugreifen und hatte nie Probleme damit. Allerdings habe ich schonmal einen unterlaufenen Laptop-Monitor bei einem Kollegen gesehen. Er hat direkt auf den Monitor gesprüht.

Ich besprühe nur den Lappen, mit dem ich das Gerät reinige.

Aber mein Frau meckert, die meint das gebe Streifen. Sie nimmt gar kein Reinigungsmittel, sondern nur ein feuchtes Mikrofasertuch.

JwieJasmin
Beitragsersteller

Danke :)

aber nur 1 x dann ist er im Eimer