Habe ich einen LCD Monitor?

2 Antworten

So sieht ein LCD-Monitor aus.http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/LG_L194WT-SF_LCD_monitor.jpg

Du kannst das Display mit einem Brillenputztuch abwischen. Nur nicht zu feste drücken. Nur leichten Druck auf das Tuch. Die Hersteller empfehlen aber eher ein weiches,feuchtes (warmes Wasser) Tuch.

Ich mach mein Display seit Jahren mit einem Fenstertuch und etwas Glasreiniger sauber. Hab bisher keine Probleme feststellen können.

steht meist auf der rückseite, zumindest eine typen-bezeichnung, mit der du beim hersteller die technischen daten suchen kannst.