Kann man mit sehr vollem Magen besser einschlafen?

8 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du dich komplett überfuttert hast, kann dass beim liegen bissl unangenehm aus. Aber wenn du normal Satt bist, ja, die Verdauung setzt dann ein und der Körper fährt dann ein bisschen runter, das man ruhiger ist als sonst mit leerem magen

Also, wenn ich Hunger habe, kann ich quasi gar nicht einschlafen. Mit sehr vollem Magen vielleicht auch nicht so gut, aber vorher genug essen, um satt zu sein, ist definitiv hilfreich bei mir.

Normal sagt man nein. Aber das ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich könnte es nicht.

Alles Gute

Also ich persönlich hasse es mit leeren Magen schlafen zu gehen. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,dass Gegenteil ist der Fall.