Kann man mit Saturn Gutschein ein anderes Gutschein kaufen?

2 Antworten

Die Gutschein CARD kann nicht verwendet werden für: Angebote von Kooperationspartnern (Fotoservice, Tarife und Dienste), auch wenn diese über saturn.de verlinkt sind, sowie Bestellungen über einen SATURN Marketplace-Verkäufer. Ebenfalls kann die SATURN Gutschein Card nicht für Guthabenkarten (beispielsweise für iTunes, Sony, oder Google Play) verwendet werden. Die Einlösung der Gutschein Card bei MediaMarkt ist aktuell nicht möglich.

https://hilfe.saturn.de/app/answers/detail/a_id/5073/~/wie-funktioniert-die-zahlung-mit-der-saturn-gutschein-card%3F

Diese Recherche hat jetzt 20 Sekunden gedauert.

Das wäre ziemlich sinnlos, einen existierenden Gutschein gegen einen neuen Gutschein zu tauschen.

NicolasHelbig  15.08.2024, 06:31

Naja, vielleicht hat man einen 50 Euro Gutschein und möchte ihn aber an zwei Leute weiterverschenken und braucht daher zwei mal 25 Euro. 🤷