Kann man mit paysafecard auf lime scooter?

1 Antwort

Nein, Spielgeld wird nicht angenommen.

Die meisten Firmen akzeptieren Nutzer ab 14 Jahren, jedoch passen viele ihre AGB den örtlichen Vorschriften = 18 Jahre an. Das wäre also auch noch zu prüfen.

Bei uns wurden viele Minderjährige von diesen Geräten und ihrer "fröhlichen" Fahrt durch die Polzei und das Ordnungsamt heruntergeholt. Peinlich.

Uuzzzzzz
Fragesteller

Jojo diese Antworten brauch ich nicht danke

Margita1881  09.01.2020, 18:11
@Uuzzzzzz

Also ich finde die Antwort sehr lustig und stelle es mir bildlich vor, wie dumm die Kinder - beim ausbremsen - aus der Wäsche gucken *lol*